Praxis zum Gleichgewicht 
Der Ort für Massage und Naturheilkunde - Melanie Walt-Gantenbein

Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert, frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein. Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt.

Jeder von uns ist individuell durch seine Erfahrungen geprägt. Sei es durch die Herkunft, das soziale Umfeld, die Gesellschaft, die Medien, die Arbeit oder auch durch Krankheit, Unfälle, Trauma oder Schicksalsschläge.

Mit der Anwendung der Access Bars® Technik ist es uns möglich, alle diese gespeicherten Informationen zu löschen und wir können uns von blockierenden, krankmachenden und einschränkenden Verhaltensmustern, Gedanken und Gefühlen oder gar körperlichen Beschwerden befreien. Ein "Reset" damit wir wieder selber bestimmen können, welche "Daten" wir für uns speichern möchten. 

                                          Buche jetzt Deinen Termin hier!